Karl Wlaschek von

Über seine fünfte Hochzeit

NEWS: Der Wirtschaftstycoon und Milliardär hat am Wörthersee geheiratet

Karl Wlaschek - Über seine fünfte Hochzeit © Bild: APA/Eggenberger

Das Nachrichtenmagazin NEWS bringt in seiner neuen Ausgabe alle Details über die Hochzeit von Karl Wlaschek, 94, und Friederike Schenk, 65, im Gourmetrestaurant „Schlossstern“ auf dem Areal des „Falkensteiner Schlosshotel Velden“, dessen Besitzer der Immobilientycoon seit dem Vorjahr ist.

Der „Billa“-Gründer über die Blitzhochzeit, die gar nicht so überraschend kam: “Wir haben uns schon geraume Zeit mit dem Gedanken getragen. Wir waren uns auch einig, dass es schnell gehen soll.“

Überdies dementiert Wlaschek, dass es einen Ehevertrag gibt, verrät, wer die Trauzeugen waren und dass keine Hochzeitsreise geplant ist. NEWS hat alle Bilder der Hochzeit.