Karina Sarkissova:
Trennung vom Vater ihres Babys

Zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes soll die Ballerina wieder Single sein

Karina Sarkissova ist anscheinend wieder Single. Nur zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes soll die Beziehung mit ihrem New Yorker Verlobten schon wieder Geschichte sein. Dabei wollte das Paar an sich im Sommer heiraten.

von
Hochzeit geplatzt - Karina Sarkissova:
Trennung vom Vater ihres Babys

Wie die Zeitschrift "Österreich" erfahren haben will, ist Karina Sarkissovas Hochzeit mit ihrem Verlobten schon vor längerer Zeit geplatzt. Dabei hatte alles so harmonisch gewirkt. "Wir sind beide überglücklich und freuen uns auf das gemeinsame Leben und die für Sommer geplante Hochzeit", erklärte die Ballerina noch im September der "Krone".

Ex-Verlobter soll bereits Neue haben

"Meine zwei Söhne sind die wichtigsten Männer in meinem Leben - ich werde sie immer beschützen und mein Privatleben nicht weiter kommentieren", erklärt Sarkissa gegenüber "Österreich". Die Zeitung will allerdings wissen, dass ihr nunmehriger Ex-Verlobter bereits mit einer anderen Frau, einer Schauspielerin namens Joanne, zusammen ist.

Anstatt ihre Hochzeit zu planen trainiert Karina Sarkissa nun fleißig für ihr Comeback in der Budapester Oper. "So ist das für eine Tänzerin. Da gibt es keine Babypause. Ich freue mich aber darauf, wieder auf der Bühne zu stehen", so die 31-Jährige.

Kommentare


Karina wieder Single Ich auch. Hätte Zeit. Cal back

Sie ist wieder Single, nur zwei Monate nach, ich wundere das nicht!

31?! nie im leben! schau dieses gesicht an! und ihr hals! sie muss mindestens 40 sein. sie lügt 30, wegen ihrer karriere.

einfach sind künstlerInnen nicht.................

Oberon
Oberon melden

31 Jahre ist die Sarkissova erst alt? Ich hätte sie spontan auf Anfang bis Mitte 40 geschätzt. Na ja, man kann sich ja auch einmal irren. Selten, aber doch. ;-)

thatsislive
thatsislive melden

MA2412 ...in dem fall glaub ich nicht das dich dein eindruck täuscht....

Oberon
Oberon melden

Auf Wikipedia steht als Geburtsjahr 1983 in Moskau, aber es wird sowieso keiner auf die Idee kommen, dort nachzuforschen, ob alles mit rechten Dingen zugeht. :-)

Seite 1 von 1