Karibik von

Damons Traumhochzeit

In diesem surreal schönen Ambiente erneuerten Matt und Luciana ihr Eheversprechen

  • Bild 1 von 13

    Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso gaben sich im Sugar Beach Resort zum zweiten Mal das Ja-Wort. Mit dabei: deren vier Töchter und jede Menge Stars.

  • Bild 2 von 13 © Bild: viceroyhotelsandresorts.com

    St. Lucia in einne karibische Insel und liegt zwischen St. Vincent, den Grenadinen und Martinique. Auf dem Bild ist der Mount Gimie zu sehen - auf der Insel gibt es außerdem zwei inaktive Vulkane.

Nach acht Jahren Ehe und vier Kindern sagen Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso erneut "Ja, ich will..." Wie romantisch! Für die traumhafte Zeremonie im engen Freundeskreis (mit dabei natürlich mit Kumpel Ben Affleck und Jennifer Garner) hat sich das Vorzeigepärchen ein traumhaftes Resort auf der karibischen Insel St. Lucia ausgesucht.

Das Resort hat bereits zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, es wurde unter anderem vom Times Travel Magazine auf die Liste der "World’s Best 100 Hotels 2011" gesetzt.

Weiterführender Link:

www.viceroyhotelsandresorts.com

Kommentare