Kim und Kanye feiern in Versailles

Kardashian und West: Prunkvolle Privatfeier im Schloss vor Abflug in die Toskana

Zum Auftakt ihrer spektakulären Traumhochzeit haben sich die US-Stars Kanye West und Kim Kardashian am Freitagabend zu einer prunkvollen Privatfeier in das Schloss von Versailles begeben. Gegen 19.00 Uhr fuhren der Rapper und seine Angebetete in schwarzen Limousinen vor - unter den Augen unzähliger Schaulustiger, die einen Blick auf das derzeit wohl angesagteste US-Pärchen erhaschen wollten. Inzwischen befinden sich die beiden im Privatjet am Weg nach Florenz, wo die Trauung heute stattfinden soll.

von
Mega-Hochzeit - Kim und Kanye feiern in Versailles

Kim trug einen weißen Rock und ein fast bis zum Bauchnabel ausgeschnittenes weißes Oberteil, Kanye fuhr im cremefarbenen Anzug vor.

Von Reitern in Barockkostümen empfangen

Der 33-jährigen TV-Berühmtheit und dem drei Jahre älteren Musiker folgten dutzende geladene Gäste ebenfalls in dunklen Limousinen. Begrüßt wurde die prominente Runde in Versailles von Reitern in Barockkostümen auf geschmückten Pferden. Einer von ihnen verriet, dass auch auf der Feier Barockmusik gespielt werde.

Im Privatjet nach Florenz

In einem Privatjet haben sich Kim und Kanye dann auf den Weg von Paris nach Florenz gemacht. Der Rapper und seine Braut verließen die französische Hauptstadt vom Flughafen Bourget aus in Richtung Italien, wie Mitarbeiter des Flughafens bestätigten. In der Toskana soll die Hochzeit mit 1.600 Gästen stattfinden.

21 Millionen Dollar Verdienst

Schauplatz der pompösen Feier ist die Festung Belvedere aus dem 16. Jahrhundert, die einst von der Familie Medici erbaut wurde und heute für Ausstellungen oder private Feste genutzt wird. Medienberichten zufolge sollen die beiden an ihrer Hochzeit etwa durch den Verkauf exklusiver Fotos rund 21 Millionen Dollar (gut 15 Millionen Euro) verdienen. Standesamtlich heirateten West und Kardashian, die eine kleine Tochter haben, demnach bereits Anfang Mai in den USA.

Kommentare