Kendall Jenner unten
ohne am Red Carpet

Auffallen um jeden Preis: Freizügiger Kardashian-Spross verzichtet auf sein Höschen

von
Kardashian-Clan - Kendall Jenner unten
ohne am Red Carpet

Den berühmten Kardashian-Hintern hat Kendall Jenner von ihren Schwestern Kim, Khloe und Kourtney nicht geerbt. Dafür aber das Gen, sich kompromisslos in den Mittelpunkt zu spielen. Und auch wenn dafür mal das Höschen in der Wäschelade bleiben muss, ist Kendall mit dabei.

So gesehen bei den MuchMusic Awards in Toronto. Die 18-Jährige erschien in einer cremefarbenen Robe von Fausto Puglisi am Red Carpet. Lange Ärmel, bodenlang und hochgeschlossen - das kann es bei einem Kardashian-Look natürlich nicht gewesen sein. Deshalb zierten zwei Schlitze die Vorderseite des Kleides, die sowohl Kendalls Beine als auch ihre Hüftknochen frei legten. Höschen? Fehlanzeige!

Mit einem ähnlich freizügigen Kleid erregte schon Iggy Azalea bei den EMAs die Gemüter. Die Musikerin dürfte Kendall inspiriert haben und Schwester Kylie sah in ihrem semitransparenten Dress daneben fast schon bieder aus. Ob Kendall mit solchen Auftritten wirklich den Sprung zum Topmodel schafft? Ins Gespräch bringt sie sich damit allemal. Und das ist es ja, was bei den Kardashians am meisten zählt.

Kommentare