Kendall Jenner zeigt
Busen am Catwalk

Kims Schwester gewährt bei Marc Jacobs Fashionshow freie Sicht auf ihre Oberweite

von

Während man bei Kim, Khloe und Kourtney Kardashian nie so genau weiß, warum sie eigentlich berühmt sind, will sich Kendall Jenner einen Namen als Model machen. Die Tochter von Kris und Bruce Jenner ist etwas weniger kurvig als ihre älteren Schwestern ausgefallen und hat ein klares Ziel: Topmodel!

Einen großen Schritt nach vorne hat sie nun in New York gemacht. Bei der Fashion Week wurde der Kardashian-Spross von Marc Jacobs gebucht. Mit einer Perücke und extra blass geschminkt war sie auf den ersten Blick kaum erkennbar. Schließlich lenkte auch das Oberteil von Kendalls bekanntem Gesicht ab. Unter dem extra-transparenten Top war nämlich kein Platz für einen BH - freier Blick auf Jenners Brüste inklusive.

Schwester Khloe zeigte sich gleich nach der Show besonders angetan und twitterte: "Meine kleine Schwester hat bei Marc Jacobs Fashion Show alle umgehauen! Kenny, du bist so verdammt cool!" Auch Mama Kris schien die Busenshow nicht zu stören. "Ich bin so stolz auf dich!" ließ sie Kendall (und die ganze Welt) wissen.

Kommentare