Menschen von

Ist das Kaley Cuocos neuer Freund?

Schauspielerin soll mit einem Millionärssohn zusammen sein

Kaley Cuoco © Bild: Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Ist Kaley Cuoco etwa frisch verliebt? Nach dem Ehe-Aus mit Ryan Sweeting scheint sich die Schauspielerin einen Millionärssohn geangelt zu haben. Zumindest Fotos heizen die Gerüchteküche ordentlich an ...

Nach nur 13 Monaten hat sich Kaley Cuoco Ende vorigen Jahres vom Tennisspieler Ryan Sweeting getrennt. Doch so schnell wie das Ehe-Aus nach der Blitzhochzeit kam, so schnell ist sie anscheinend schon wieder verliebt.

In letzter Zeit tauchen auf Instagram immer wieder Fotos von der "Big Bang Theory"-Darstellerin mit einem blonden Mann auf. Sie zeigen sich ganz vertraut miteinander. Auf dem einen Bild streckt er ihr die Zunge entgegen und er hat ein Herzerl dazu geschrieben, auf einem anderen umarmt sie ihn von hinten.

Laut "Entertainment Tonight" heißt er Karl Cook, ist professioneller Reiter und Sohn eines Millionärs. Er postet auf seiner Instagram-Seite reihenweise Fotos von der blonden Schauspielerin. Bis jetzt hat sie sich nicht öffentlich zur Beziehung geäußert. Bald wird sich sicher zeigen, ob die beiden nur gute Freunde sind oder doch mehr.

Kommentare