Kabarett & Comedy-Festival 2008: Krems
ist wieder die Hochburg der großen Lacher

Unterhaltung pur: Von Viktor Gernot bis Oliver Baier PLUS: 2x2 Tickets für ausgewählte Auftritte gewinnen

Kabarett & Comedy-Festival 2008: Krems
ist wieder die Hochburg der großen Lacher © Bild: Kabarett & Comedy-Festival

Das gibt's wieder einiges zu lachen: An insgesamt zehn Abenden präsentieren nationale und internationale Comedy-Größen ihr aktuelles Programm. Austro-Stars wie Viktor Gernot, Oliver Baier, Joesi Prokopetz und Gery Seidl strapazieren die Lachmuskeln des Publikums. Gestartet wurde der Kremser Kabarett-Herbst bereits am 26. September im Stadtsaal Krems vom bayrischen Kabarettisten, Musiker und Komponisten Willy Astor. Aber es geht Schlag auf Schlag weiter und ein Kabarett-Highlight folgt dem anderen.

Unter der Intendanz von Günter "Mo" Mokesch findet bereits zum fünften Mal das "Kabarett & Comedy Festival" in Krems statt. Schon in den vergangenen Jahren sorgten heimische und internationale Kabarettisten für ausverkaufte Hallen.

Rechtzeitig zum Kabarett-Herbst verlost news.at für insgesamt drei Comedy-Abende 2x2 Karten. Zur Auswahl stehen die Auftritte von Joesi Prokopetz und Gery Seidl ("Eins zu Eins", 4.10. im Kloster UND), Günter Mokesch ("Mo & die schönste Band von Welt", 11.10., im Steigenberger Avance Hotel) und Oliver Baier ("Schlager Schlachtung", 12.10., im Steigenberger Avance Hotel).

Wer bei der Kabarett-Feinkost im Rahmen des "Kabarett & Comedy-Festivals" ( www.kabarettundcomedy.com ) dabei sein möchte, sollte gleich an einem der Gewinnspiele von news.at teilnehmen und sich zwei Tickets für die ausgewählten Abende sichern:

Joesi Prokopetz & Ulrich Seidl

Günter "Mo" Mokesch

Oliver Baier

(red)