Justin Timberlake von

Zweiter Teil?

Der Sänger möchte offenbar noch in diesem Jahr das Folgealbum rausbringen

Justin Timberlake © Bild: EPA/FELIX KAESTLE

Gerade erst hat Popstar Justin Timberlake sein neues Album "The 20/20 Experience" veröffentlicht - da überrascht er seine Fans schon wieder. Der Sänger plane einen zweiten Teil der Platte, berichtete "The Hollywood Reporter". Timberlake habe das während einer Party zur Veröffentlichung des Albums in Los Angeles am Montagabend verkündet.

"Ich muss mit einem Gerücht aufräumen", zitiert das Online-Magazin den Sänger aus einem Interview mit Moderator Ryan Seacrest. Das jüngst veröffentlichte Album sei nur die erste Hälfte. Wann Teil zwei von "The 20/20 Experience" veröffentlicht werden soll, wollte er allerdings nicht verraten.

Kommentare