Justin Timberlake von

Comeback als Musiker!

Ex-N´Sync-Star konzentrierte sich zuletzt ausschließlich auf Karriere als Schauspieler

Justin Timberlake bei der Premiere des Films "Trouble with the Curve" in Westwood, Kalifornien. © Bild: EPA/MICHAEL NELSON

Justin Timberlake (31) hat angedeutet, neue Songs zu veröffentlichen. Auf seiner Homepage ist er in einem Video zu sehen, wie er ein Aufnahmestudio betritt. Timberlake sagt aus dem Off, er wolle keine Musik veröffentlichen, die er nicht liebe. Dann setzt er Kopfhörer auf und erklärt: "Ich bin bereit!"

Nachdem sich der Ex-N´Sync-Frontman zuletzt ausschließlich auf seine Karriere als Schauspieler konzentriert und seit 2006 kein Album mehr veröffentlicht hat, steht er nun offenbar unmittelbar vor einem Comeback als Sänger. "Jemand hat mich letztens gefragt: 'Hast du also genug von der Musik?' Sie bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt", erklärt er in dem ca. einminütigen Video, das derzeit auf seiner Homepage zu sehen ist.

Countdown auf Homepage

"Ich habe in zehn Jahren nur zwei Alben gemacht, so sehe ich das. Was bedeutet das nächste Jahrzehnt für mich? Ich bin derjenige, der da sitzt und besessen davon ist, bevor ihr es überhaupt zu hören bekommt." Ganz leicht sei ihm die Arbeit am neuen Werk allerdings nicht gefallen: "Ich wusste nicht, dass ich mich jahrein und jahraus körperlich quälen könnte und erwarte, dass es mich erfüllt, so wie es das jetzt tut." Auf seiner Homepage läuft übrigens ein Countdown, der am Montagmorgen um 7.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit endet. Auf Twitter überschlugen sich die Fans gleich nach der Ankündigung mit begeisterten Reaktionen.

Kommentare