Sänger zeigt nackten Popo

Erst kifft er, nun zieht er blank - dreht der Teenie-Schwarm schön langsam durch?

Noch vor nicht allzu langer Zeit war Justin Bieber ein süßer Bursche, auf den die Teenies flogen. Inzwischen zeigt sich der 18-jährige Sänger aber immer häufiger von einer anderen Seite. Erst kürzlich wurde Bieber beim Marihuana-Konsum ertappt, nun zeigt er seinen blanken Hintern. Was kommt als nächstes?

von
Justin Bieber - Sänger zeigt nackten Popo

Ein Fan von Justin Bieber stellte besagtes Hintern-Foto auf Twitter online. Scooter Brown, der Manager des Sängers, postete dazu: "Als jemand der andere gerne reinlegt, musst du einen guten Streich respektieren. Macht schließlich Sinn". Der 18-Jährige antwortete darauf bloß kurz angebunden: "Haha". Kurze Zeit später war das Bild, das zuvor mehrfach geliked und geteilt wurde, auch schon wieder verschwunden. Scheint so, als würde Bieber doch keinen Spaß verstehen - zumindest wenn er auf seine eigenen Kosten geht.

Schämt sich Justin, der seit seiner nach längerem Hin und Her endgültig vollzogenen Trennung von Disney-Schnuckelchen Selena Gomez immer häufiger den Bad Boy raushängen lässt, etwa für seinen blanken Hintern? Vielleicht sollte der Teenieschwarm künftig besser darauf achten, wer dabei ist und abdrückt, wenn er seinen Bieber-Popo herzeigt...

Kommentare