Blutüberströmt

Für ein Shooting ließ sich der singende Teenie-Schwarm jetzt so richtig vermöbeln

Dem 18-jährigen Justin Bieber wurde so richtig die Fresse poliert! Aber keine Sorge, alles nur Show. Denn der Sänger ließ sich jetzt für ein Fotoshooting stylen, als wäre er zusammengeschlagen worden. Dabei floss viel Blut - aber eben nur künstliches. Dabei hätten ihn sicher viele Mädels gerne verarztet.

von
  • Bild 1 von 2 © Bild: Tony Kelly for Complex Magazine

    Für die Jubiläumsausgabe des Magazins "Complex" machte Justin Bieber auf "Rocky"

  • Bild 2 von 2 © Bild: Tony Kelly for Complex Magazine

    Dabei wurde er ganz schön vermöbelt!

Für die Jubiläumsausgabe des Magazins "Complex" machte er auf "Rocky" und stieg in den Boxring. Dabei musste der Teenie-Schwarm so richtig einstecken, bis er Blut und Galle spuckte. Sein Gegner war ja auch ein ganz schöne großes Muskelpaket.

Doch in der Ecke wartete schon ein sexy Girl, das sich liebevoll um ihn kümmerte. Was seine Freundin Selena Gomez wohl dazu sagt? Mit kaltem Fleisch wurde sein geschlagenes Auge gekühlt. Doch er gab nicht auf - und stieg wieder in den Ring. Das hat sich auch wirklich ausgezahlt, denn die Fotos sehen toll aus!

Das Video vom Fotoshooting

Kommentare

Ignaz-Kutschnberger

Wow... Wer bitte istn dieser gutaussehende braungebrannte Boxer-Typ.... der andere Typ mitn weißen Hemd interessiert doch eh keinen

Seite 1 von 1