Juliette Lewis' lustiger Tag am Strand:
Actress genießt Ausflug nach Los Cabos

BILDER: Im Bikini präsentiert sie uns ihre Tattoo Juliette lässt sich von Männern auf Händen tragen

Gemeinsam mit Freunden genießt Juliette Lewis ihren Ausflug an den Strand von Los Cabos. Die Schauspielerin, die auch als Sängerin sehr erfolgreich ist, zeigt sich dabei selbstverständlich im Bikini und präsentiert somit Tattoos, die sonst eher im Verborgenen bleiben.

Wer Juliette kennt, der weiß, dass sie ein echtes Energiebündel ist. Nur am Strand herumzuliegen und zu entspannen wäre für sie daher viel zu langweilig. Gemeinsam mit ihrer Clique genießt der Hollywoodstar daher einen lustigen Bootsausflug. Und weil auch echte Gentlemen mit von der Partie sind, muss Juliette das Einsteigen nicht einmal selbst erledigen, sondern wird schlicht und ergreifend auf Händen getragen.

Hach, wie schön ist doch das Promi-Leben - wenn bloß die lästigen Paparazzi nicht wären. Aber jeder Vorteil hat eben auch seinen kleinen Nachteil...

(red)