Trennung von

Jürgen Melzers Ehe ist gescheitert

"Wir leben derzeit leider getrennt", bestätigt der Tennisspieler das Ehe-Aus

Iveta Benesova und Jürgen Melzer © Bild: GEPA pictures/Matthias Hauer

Zweieinhalb Jahre nach der romantischen Hochzeit im Schloss Laxenburg steht die Ehe von Jürgen Melzer und seiner Iveta vor dem Aus. Das Paar lebt getrennt, das Tennis-Ass soll zudem bereits wieder neu verliebt sein, was er selbst aber bestreitet.

"Wir leben derzeit leider getrennt", zitiert das "Seitenblicke Magazin" Jürgen Melzer in einer Aussendung. Nach zweieinhalb Jahren soll die Ehe mit Iveta zu Ende sein. Laut dem Magazin soll der 34-Jährige bereits wieder frisch verliebt sein - und zwar erneut in eine Sportlerin. "Es sind keine anderen Partner im Spiel", meint Melzer jedoch, der nicht näher auf die Gründe für die Trennung eingehen will.

Das Liebes-Aus kommt überraschend, schien Jürgen Melzer mit seiner Tennis-Kollegin Iveta Benesova doch endlich die Richtige gefunden zu haben. Im Jahr 2011 gewannen die beiden zusammen das Mixed-Doppel in Wimbledon und wurden auch privat ein Paar. Im September 2012 folgte die Hochzeit, Iveta nahm den Nachnamen Melzer an.

Jürgen Melzer und Iveta Benesova
© imago/Xinhua Jürgen Melzer und Iveta Benesova triumphieren in Wimbledon

Ihre Tenniskarriere hatte Iveta Melzer im letzten Sommer beendet. "Danke für deine Liebe und Unterstützung in jeder Situation. Ich bin glücklich, jetzt für dich da draußen zu sein und mich deiner Reise zu erfreuen", dankte Iveta damals ihrem Ehemann via Facebook. In letzter Zeit sah man sie jedoch relativ selten öffentlich an seiner Seite. Ihre Abwesenheit bei den French Open erklärte Jürgen Melzer Ende Mai gegenüber dem "Kurier" damit, dass sie "zu Hause viele Dinge erledigen" müsse.

Läuft da was mit Fabienne Nadarajah?

Laut "Seitenblicke Magazin" soll Jürgen Melzer sich bereits wieder neu verliebt haben - und zwar in Ex-Schwimmerin Fabienne Nadarajah. Zuletzt wurden beide in Istanbul gesichtet. Auf die Gerüchte angesprochen, meinte der 34-Jährige aber bloß: "Mir wurde schon mit so vielen Frauen was angedichtet..." Vor seiner Noch-Ehefrau Iveta war Melzer mit Mirna Jukic liiert, ebenfalls eine Schwimmerin. Nadarajah wiederum war bereits mit Sportlern wie Markus Rogan oder Roland Linz zusammen. Die Zukunft wird zeigen, was an den Gerüchten dran ist.

Kommentare

Kein Wunder mit so einem Koffer.

Seite 1 von 1