Jon feuerte Sambora

“Er ist immer am Saufen und ständig von irgendwelchen Hollywood-Tussis umgeben"

von Richie Sambora © Bild: EPA/JUSTIN LANE

Jon versuchte schon eine Weile, ihn loszuwerden”, verrät ein Insider gegenüber der "New York Post". “Er ist immer am Saufen und ständig von irgendwelchen Hollywood-Tussis umgeben.” Nachdem Sambora jetzt auch wieder mit Drogen in Berührung kam war für Frontman Jon entgültig Schluß. Nach Anraten seiner Frau Dorothea habe Jon den 53-Jährigen letztendlich aus der Band und somit auch von der aktuellen Welttournee rausgeschmissen. Laut Jons Ehefrau soll die Tour frei von Skandalen bleiben.

Für Sambora scheint die Welt jedoch in Ordnung zu sein. Er selbst sehe keinen Grund dafür, einen Gang zurückzuschalten. “Er feiert gerne exzessiv, genauso wie die Frauen, mit denen er sich umgibt”, so der Informant.

Wien-Konzert nicht gefährdet

Österreichische Fans müssen sich für das geplante Wien-Konzert am 17. Mai keine Sorgen machen. Die Show in der Krieau findet auf alle Fälle statt. Mit oder ohne Partyboy Richie.

Kommentare

peterpan82

Dann ist es fast nur mehr eine Frage der Zeit, bis auch diese Band vor die Hunde geht :-(

Seite 1 von 1