Johnny Galecki hat
eine 21-jährige Freundin

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki hat eine neue Freundin. Sie heißt Alaina Meyer und ist süße 21 Jahre jung.

von Junge Liebe - Johnny Galecki hat
eine 21-jährige Freundin © Bild: imago/Future Image

Aufgrund seiner Rolle als Nerd "Leonard" wirkt Johnny Galecki jünger als er ist. Doch der Schauspieler, der schon vor über 20 Jahren mit der Sitcom "Roseanne" Erfolge feierte, ist inzwischen doch schon 43 Jahre alt. Nicht einmal halb so alt ist seine aktuelle Flamme Alaina, mit der er bei dem Emmys den ersten Paarlauf absolvierte.

© imago/Future Image

Mit seiner "Roseanne"-Freundin Sara Gilbert war Johnny vor Jahren auch privat liiert. Die Schauspielerin, die inzwischen mit Sängerin Linda Perry verheiratet ist, ist genauso alt wie er. Später datete er seine "Big Bang"-Ehefrau Kaley Cuoco - die ist immerhin elf Jahre jünger und inzwischen ebenfalls glücklich verheiratet. Und nun eben Alaina. Weiter sollte Johnny jetzt besser nicht mehr gehen.

© imago/Future Image

Aber offenbar soll Alaina, die aus San Diego kommt und als Fertigungsmechatronikerin mit dem TV-Business nur wenig am Hut hat, jetzt ohnehin "die Eine" sein, zumindest hat sich das Paar bereits die Initialen des jeweils anderen auf den Unterarm tätowieren lassen. Romantischer kann ein Liebesbeweis in der heutigen Zeit ja gar nicht ausfallen!