Bizarrer Auftritt von Johnny Depp

Hollywood-Star wackelig und fluchend bei Preisverleihung: War er betrunken?

Ein bizarrer Bühnenauftritt von Johnny Depp (51) sorgt im Internet für Furore. Wackelig und stammelnd stand der Hollywoodstar in der Nacht zum Samstag bei der Vergabe der Hollywood Film Awards auf der Bühne. Dies sei das "seltsamste" Mikrofon, dass er je gesehen habe, begann Depp seine Rede.

von

Er sei nicht gut für solche Auftritte, frotzelte er. Mehrere Flüche, die der "Fluch der Karibik"-Schauspieler von sich gab, wurden bei der Fernsehübertragung ausgeblendet. Depp sollte den Preis für die beste Dokumentation "Supermensch: The Legend of Shep Gordon" an Regisseur Mike Myers überreichen.

Betrunken oder Kostprobe?

Sein skurriler Auftritt führte in den sozialen Medien zu vielen Kommentaren. War er wirklich betrunken, rätselten Twitter-Nutzer. Oder gab er lediglich eine Kostprobe seiner Piraten-Rolle im Stil von Captain Jack Sparrow ab? Regisseur Myers kommentierte Backstage, dass Depps Ansprache sehr "Rock 'n Roll" gewesen sei, wie das Branchenblatt "Variety" am Samstag berichtete.

Kommentare