Turbulentes Leben von

Johnny Depp wurde
"von Fabelwesen attackiert"

Dreht er jetzt komplett durch? Amber will ihn trotzdem nächste Woche heiraten.

Johnny Depp © Bild: imago/AFLO

Die bizarren Auftritte von Johnny Depp häuften sich in den letzten Wochen und Monaten. Insider orteten eine schwere Lebenskrise, an der unter anderem auch seine Verlobte Schuld sein sollte. Nun erklärte der Schauspieler bei einer Pressekonferenz, er sei von einem Fabelwesen attackiert worden. Seine Amber will ihn aber trotz seiner Merkwürdigkeiten heiraten - die Hochzeit soll bereits nächste Woche auf den Bahamas stattfinden.

Johnny Depp ließ in Tokio eine Pressekonferenz zu seinem aktuellen Film "Mortdecai" platzen. Am nächsten Tag entschuldigte sich der 51-Jährige für sein Fehlen und fand eine seltsame Erklärung. "Ich wurde gestern von einem sehr seltenen, kaum gesehenen Tier angegriffen. Einem Chupacabra", meinte der Schauspieler ernst. Es handelt sich dabei um ein lateinamerikanisches Fabelwesen, das Tieren wie ein Vampir die Kehle aufschlitzt und ihnen das Blut aussaugt.

"Ich habe stundenlang mit ihm gekämpft"

Auch auf Nachfrage der entgeisterten japanischen Journalisten plauderte Johnny Depp munter weiter über die Attacke: "Ich habe stundenlang mit ihm gekämpft. Die sind wirklich hartnäckig, ganz schön gemein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es aus meinem Koffer kam. Ich hab's dann aus dem 23. Stockwerk geworfen. Wir werden es wohl nie wieder sehen. Aber danke für Ihr Verständnis." Bleibt zu hoffen, dass Johnny Depp bloß gescherzt hat - bei ihm weiß man ja nie...

Hochzeit auf den Bahamas

Seine Verlobte Amber Heard dürften seine Eskapaden jedenfalls nicht abgeschreckt haben. Ganz im Gegenteil. Schon nächste Woche soll die Hochzeit stattfinden - und zwar auf Johnnys Privatinsel auf den Bahamas.

Johnny Depp und Amber Heard
© REUTERS/Yuya Shino Johnny Depp und Amber Heard

Wie die "New York Post" berichtet, soll die Hochzeit am 7. oder 8. Februar in kleinstem Kreis im "Little Hall's Pond Cay" Inselhaus stattfinden. Unter den rund 50 geladenen Gästen befinden sich auch Johnnys Kinder Lily-Rose und Jack aus seiner Beziehung mit Vanessa Paradis, sowie Ambers Familie. Angeblich wird die Schauspielerin ein Brautkleid von Stella McCartney tragen. Wir sind schon gespannt...

Kommentare