Jörg Kachelmann von

Heimliche Hochzeit von Kachelmann

Ex-Wetterfrosch heiratet seine Miriam in romantischem Schlosshotel

Jörg Kachelmann - Heimliche Hochzeit von Kachelmann © Bild: Reuters

Jörg Kachelmann ist unter der Haube. Wenige Monate nach der standesamtlichen Trauung hat der Ex-Wetterfrosch seiner Miriam nun auch vor Gott das Jawort gegeben.

Im kleinen Ort Schkopau zwischen Halle und Leipzig wurde in einem romantischen Schlossotel gefeiert, berichtet die "Bild". Dass im Vorfeld nichts über die Promi-Hochzeit durchsickerte, liegt an der Verschwiegenheit des Bräutigams, der sich keine Presse wünschte. Den Hotelangestellten wurde dementsprechend ein "Maulkorb" verpasst.

Nachdem Jörg Kachelmann letztes Jahr in einem langwierigen Vergewaltigungsprozess freigesprochen wurde, scheut er die Öffentlichkeit.

Kachelmann hatte die 26-jährige Psychologiestudentin Miriam, die er im Internet kennengelernt hatte, kurz nach dem Prozess standesamtlich geheiratet. Sie hatte damals auch vor Gericht für ihn ausgesagt. Die Freunde des Ex-Moderators waren bei der standesamtlichen Trauung nicht dabei, diesmal wurde allerdings ein rauschendes Fest gefeiert.

Jörg Kachelmann