Jetzt spricht auch Liliana Matthäus' Affäre:
Für Matteo war alles nur ein "netter Fehler"

Italiener hat eine russische Freundin namens Irina Er möchte mit dieser Geschichte nichts zu tun haben

Des einen Freud' - des anderen Leid. Lothar Matthäus wird es wohl erheitern, wenn er das liest - Liliana hingegen wird traurig sein. Denn ihr wurde nur etwas vorgemacht. Seitdem die pikanten Fotos von Frau Matthäus mit einem anderen Mann auf einer Yacht in Sardinien aufgetaucht sind, geht es in ihrem Leben drunter und drüber. Via Interviews schiebt sich das Noch-Ehepaar täglich gegenseitig die Schuld am Ehe-Aus zu - und jetzt meldet sich auch noch der Stein des Anstoßes in dem Magazin "Bunte" zu Wort.

Soo toll kann der heiße Sommerflirt des Models dann doch nicht gewesen sein. Zumindest für ihn nicht. Matteo B., italienischer Unternehmer mit Wohnsitz in Monte Carlo, scheint nicht gerade die Liebe seines Lebens in ihr gefunden zu haben. "Es war für mich ein netter Fehler, und sie hat jetzt Probleme." Außerdem: "Das Ganze ist nicht mein Business, nicht mein Leben. Ich möchte eigentlich mit dieser Geschichte nichts zu tun haben. Ich möchte alles wie ein Gentleman beenden."

Der fesche Italiener, der auf der Yacht noch verliebt gewirkt hat, war der Grund, warum Lothar Matthäus sich jetzt endgültig scheiden lassen will. Und auch Liliana schien begeistert von ihrem Flirt: "Ich habe aktuell jemanden kennengelernt, den ich sehr gerne habe." Das ist aber nur einseitig, wie der Geschäftsmann nun erzählt, denn eigentlich gibt es auch in seinem Leben schon eine Frau. Irina heißt seine russische Freundin, die eine Topfrau sei. Sie beiden waren jedoch getrennt, als die die Knutsch-Fotos auf der Yacht mit Liliana entstanden.

Bittere Tränen im TV
Während ihr Mann Lothar schon den Ehering abgelegt hat und Interviews zum Beziehungsende gegeben hat, hat auch erstmals das Model vor laufenden Kameras gesprochen. Sie schildert, wie der ehemalige Fußballstar mit ihr umging - und das war nicht immer nett. Lothar Matthäus wehrt sich vehement gegen die zahlreichen Vorwürfe seiner Noch-Ehefrau: "Sie lügt auf höchstem Niveau."

Endgültiges Aus
Es hätte der Bund fürs Leben sein sollen, doch nun steht diese Verbindung endgültig vor dem Aus. Nachdem pikante Fotos von Liliana aufgetaucht sind, wie sie mit dem italienischen Geschäftsmann auf einer Yacht herumknutscht, verkündete ihr Noch-Mann Matthäus das endgültige Aus der Beziehung. Jetzt kontert die Schöne jedoch im ersten TV-Interview.

Schwere Vorwürfe gegen Matthäus
Im Magazin "Stars & Stories" ringt sie immer wieder mit der Fassung und macht ihrem Gatten schwere Vorwürfe: "Ich habe ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt, er hat mich gehabt – danach hatte ich das Gefühl, das war es jetzt. Er hat mich erstmal fallen gelassen." Außerdem habe er sie oft niedergemacht. "Er hat mir das Gefühl gegeben, ich sei nichts wert. Ich habe durch ihn mein Selbstbewusstsein verloren", so das dunkelhaarige Model.

Lothar ließ Macht an ihr aus
"Fußballgott" Lothar hat seine Frau angeblich öfter dazu benutzt, seine Macht an ihr auszulassen. Mit den Worten "Wer bist Du überhaupt? Ich bin Lothar Matthäus. Du kannst mir nichts anhaben" hat er sie ganz klein gemacht. Angeblich hat er ihr geraten, dass sie "spuren soll", da ihr ohnehin keiner zuhören würde. Die Liebe ist langsam erloschen, und Liliana hat sich einem anderen Mann zugewendet.

Knutsch-Fotos mit einem Italiener
Als die Knutsch-Fotos von ihr und dem jungen Italiener Matteo entstanden, war für sie schon alles aus. "Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon einen Monat getrennt. Er wusste, dass es vorbei war. Aber Lothar ist einfach hochgradig eifersüchtig und in seiner Ehre gekränkt", verrät sie. Lothar selbst wollte sich eigentlich zur Beziehung nicht mehr öffentlich äußern. Nach diesem Interview und den schweren Vorwürfen könnte er es sich aber noch einmal überlegen. Am Montag um 22:20 Uhr wurde es auf Sat1 ausgestrahlt.

"Sie lügt auf höchstem Niveau"
Lothar Matthäus will die Vorwürfe seiner Noch-Ehefrau nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen. "Sie lügt auf höchstem Niveau", lässt er die Welt via "Bild" wissen. "Es kam schon vor, dass er ein bisschen aggressiver wurde", schluchzte Liliana im TV-Interview auf Sat1. Lothar wehrt sich gegen ihre Vorwürfe, er habe sie niemals geschlagen, stellt er gegenüber der "Bild" klar. "Es ist wirklich schockierend. Sie lügt auf höchstem Niveau. Liliana versucht, eine Lüge mit der nächsten zu vertuschen. Ich möchte mich nicht mehr auf ihrem Niveau äußern. Das Ganze sollen jetzt die Anwälte und Gerichte klären."

"Wusste nicht, dass sie noch Jungfrau war"
Dass Liliana wie berichtet bei ihrem ersten Kennenlernen noch Jungfrau gewesen sein soll, will Lothar nicht gewusst haben. "Dass sie damals noch Jungfrau war, habe ich nicht bemerkt. Zumdindest gab es dafür keine Anzeichen. Aber in diesem Punkt kann ich ihr keine Lüge unterstellen", so Matthäus zur "Bild".

(red)

Kommentare

melden

Ein Grennhorn in Sachen Liebe Entweder das Mädchen lügt wie gedruckt, was ihre Jungfräulichkeit anbelangt oder der Mann ist ein Greenhorn in Sachen Liebe wie ich es noch nie gesehen habe. Aber eines stimmt auf alle Fälle mit dem Mann nicht. Wenn jemand viermal(!) geschieden ist, dann sind nicht immer nur die Frauen schuld, dann stimmt mit diesem Kerl auch was nicht!

melden

Re: Ein Grennhorn in Sachen Liebe heißt natürlich "Greenhorn" und nicht Grennhorn!

Seite 1 von 1