Jetzt ist es fix! David Guetta live bei SUMMER SPLASH 2009

Jetzt ist es fix! David Guetta live bei SUMMER SPLASH 2009 © Bild: DAvid Guetta

Die Sensation ist perfekt. Angekündigter Live-Act fixiert. David Guetta live beim 10-Jahres Jubiläum von SUMMER SPLASH „mit dem fixierten Liveauftritt von David Guetta haben wir einmal mehr den Mitbewerb hinter uns gelassen - David Guetta wurde bei einer Umfrage unter Österreichs Maturanten von überzeugenden 63 % als DER Live-Act betitelt und für den Jubiläums-Event als Gaststar gewünscht. Liebe Splashies, Ihr seht, Euer Wunsch ist mir Befehl“, witzelt Didi TUNKEL sympathisch mit großer Freude über den gelungenen Coup für SUMMER SPLASH 2009.

David Guetta, einer der weltbesten DJs, live beim 10-Jahres-Jubiläum von SUMMER SPLASH. Er füllt die größten Hallen auf der ganzen Welt, tausende Partypeople feiern seine genialen Shows – kommenden Maturasommer ist er Live on Stage bei SUMMER SPLASH.

Der Franzose begann bereits 1983 als DJ in Diskotheken aufzulegen. Seine erste Single mit dem Titel „Up & Away“ veröffentlichte David Guetta 1994. Das Debütalbum „Just A Little More Love“ erschien im Jahre 2002. Mit den Singleauskoppelungen „Just A Little More Love“ und „Love Don't Let Me Go“ schaffte Guetta seinen internationalen Durchbruch. 2004 erschien sein zweites Studioalbum „Guetta Blaster“. 2005 hatte er mit „The World Is Mine“ einen Hit, der international durch die Clubs ging. Die erfolgreichste Single von ihm ist eine Mischung aus seinem 2002er Hit „Love Don't Let Me Go“ und dem Tocadisco Remix von The Egg's Walking Away. Dieser Mix war 2006 einer der größten Hits in den Clubs Europas. Danach folgten „Love Is Gone“ , „Baby When The Light“ und „Delirious“ , seine aktuelle Single heißt

„Tomorrow Can Wait“ , alle auf dem Album „Pop Life“ zu finden. Im Herbst 2007 wird er vom britischen DJ Mag zum zehntbesten DJ der Welt gewählt. Somit gilt er als bester House DJ des Jahres (vor ihm sind nur Techno/Trance DJs platziert). Im selben Jahr wurde er bei den World Music Awards in London mit dem Preis des derzeit besten Discjockeys der Welt ausgezeichnet. David Guetta besitzt sein eigenes Musiklabel unter dem Namen „Gum Records“ und fasziniert weltweit Tausende mit seinem außergewöhnlichen Musiktalent.

Quelle. Redaktion/Splashline