Jessica Alba von

Herziger Familienausflug

Gemeinsam mit ihrem Mann und den beiden Töchtern besuchte sie Disneyland

  • Bild 1 von 6

    Familienidylle pur: Jessica Alba mit Ehemann Cash Warren (mit Mausöhrchen!) und den Töchtern Honor (3) und Haven (8 Monate)

  • Bild 2 von 6

    Wer von der Familie am meisten Spaß im Disneyland Tokio hat, ist hier zu sehen.

Was für eine süße Familie! Schauspielerin Jessica Alba hat Kind und Kegel eingepackt, um nach Tokio zu fliegen. Dort haben sie einen gemeinsamen Tag in Disneyland verbracht - und sichtlich Spaß dabei gehabt!

Der Hollywood-Star war dorthin gereist, um einen Tommy Hilfiger Store zu eröffnen. Dabei nutzte Jessica Alba gleich die Gelegenheit für einen netten Familienausflug. Ehemann Cash Warren setzte sich mit Mäuseöhrchen in Szene, während Jessicas Kopf eine Riesen-Schleife ziert.

Kein Wunder, denn bei seinen drei Frauen muss er sich ja irgendwie in Szene setzen, um aufzufallen. denn die dreijährige Honor und die erst wenige Monate alte Haven stehlen ihm bestimmt oft die Show - ganz zu schweigen von seiner bezaubernden Gattin.