Jessica Alba von

Auch Promi-Mütter haben Stress

Der "Sin City"-Star alleine mit ihren beiden Töchtern Haven und Honor am Flughafen

  • Bild 1 von 12

    Mit zwei Kindern hat man alle Hände voll zu tun!

  • Bild 2 von 12

    Fliegen ist sowieso meist stressig.

Wo bleiben denn die Angestellten, wenn man sie einmal braucht? Denn wie man sieht, können auch prominente Mamas einmal unentspannt sein. Wegfliegen ist sowieso meistens Stress, und dann auch noch alleine mit zwei Kindern. Das wird sogar Schauspielerin Jessica Alba ein wenig zu viel.

Dieses Mal ist Jessica Alba alleine mit ihren beiden Töchtern unterwegs. Weder ihr Mann Cash Warren, noch Angestellt sind zur Stelle, um ihr behilflich zu sein. Vielleicht schaut die Actress deshalb nicht gerade glücklich drein? Und genau in so einem Moment kommen auch noch diese lästigen Paparazzi, und schießen Fotos.

Ihrer Schönheit kann das jedoch nichts anhaben. Denn auch wenn sie gestresst und müde wirkt, sieht sie noch immer toll aus. Außerdem wartet ja auch direkt vor dem Flughafen in Los Angeles bereits ein Chauffeur, der ihr gleich die kleine Haven ab. Was für eine Erleichterung!