Jenny Jürgens fühlt sich
ungerecht behandelt

Schauspielerin Jenny Jürgens, Tochter von Udo Jürgens, ärgert sich über Neid und Missgunst.

von
"Das tut weh" - Jenny Jürgens fühlt sich
ungerecht behandelt

In einem Interview der Zeitungen der Funke Mediengruppe (Freitag) erwähnte die 51-Jährige Kommentare wie "Was will denn die? Die musste sich doch nie wirklich anstrengen, hat doch von ihrem Vater immer alles bekommen." Das tue sehr weh.

"Davon muss man sich natürlich distanzieren, tue ich ja auch. Aber es ist unglaublich ungerecht und entspricht nicht der Wahrheit", sagte die Tochter von Udo Jürgens. Sie führe ein privilegiertes Leben, aber sie sei sich dessen bewusst und bedanke sich innerlich jeden Tag dafür. "Und es ist wichtig, dass man nicht abhebt und dass man empathisch bleibt", ergänzte die Schauspielerin ("Rote Rosen").

Der Tod ihres Vaters

Als ihr Vater kurz vor Weihnachten 2014 starb, habe für sie eine neue Zeitrechnung begonnen, sagte Jürgens. Sie und ihre Familie hätten seinen Tod nicht kommen sehen, und sie habe sich nicht mehr von ihm verabschieden können. "Das war natürlich brutal", sagte die Schauspielerin. Jenny Jürgens hat einen Bruder, Jonny, aus Udo Jürgens erster Ehe und zwei Halbschwestern, die unehelichen Töchter des Sängers, Sonia und Gloria.

Kommentare