Menschen von

Jenny Elvers nackt im Playboy

Wie jedes Jahr zieht sich auch heuer eine Dschungelcamp-Bewohnerin aus

Welcher Star, der ins Dschungelcamp zieht, wird sich heuer für den Playboy ausziehen? Nun haben die Spekulationen darüber ein Ende: Jenny Elvers hat es gewagt, obwohl auch viel jüngere Kandidatinnen zu Auswahl standen. Doch mit ihren 43 Jahren braucht sich die Blondine wirklich nicht zu verstecken.

THEMEN:

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin sich für das Männermagazin auszieht. Schon mit 27 war Elvers darin nackt zu sehen. Wann hat sie sich vor der Kamera wohler gefühlt? "Mit Mitte, Ende 20 war ich ungezwungener. Wenn man viel erlebt, wird man tougher und wählerischer. Körperlich ändert sich vieles. Aber: Ein Frauenkörper altert wie ein guter Wein", meint sie gegenüber dem Playboy.

Sie weiß ganz genau, was für einen Typ Mann sie will: "Starke Männer. Nicht zu verwechseln mit dominanten Männern. Ich vertrete meine Meinung und möchte einen Partner haben, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Weiche Typen kommen bei anderen Frauen gut an, bei mir nicht."

Jenny Elvers macht - wie viele andere - angeblich nicht wegen der Gage bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit: "Ich liebe Abenteuer. Wer es allein aus finanziellen Gründen macht oder sich eine zweite Karriere erhofft, hält es nicht durch. Wenn ich mal sterbe, muss ich mir nicht vorwerfen, etwas verpasst zu haben."

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/jenny-elvers

Kommentare

Pfff > alter Wein, ich möchte nicht in meinem Wein Silikon haben Brrrrr

Seite 1 von 1