Jennifer Lopez & Marc Anthony von

Offiziell aus und vorbei

Marc lässt sich von J.Lo scheiden. Will gemeinsames Sorgerecht für Emme und Max.

Jennifer Lopez & Marc Anthony - Offiziell aus und vorbei

Neun Monate ist es bereits her, dass sich die Frau mit dem begehrtesten Hinterteil der Welt und der Schmusesänger getrennt haben. Jetzt ist es für Marc Anthony an der Zeit, die Sache offiziell zu machen: Er reicht die Scheidung von Jennifer Lopez ein.

Nicht umsonst nennt man es das verflixte siebte Jahr. Nach sieben Jahren Ehe wirft das Promi-Paar nun endgültig das Handtuch. Als Grund gab Marc Anthony "unüberbrückbare Differenzen" an. Unüberbrückbar, und vermutlich 18 Jahre jünger als seine künftige Ex: Mehr als ein Mal wurde Jennifer in den vergangenen Monaten schmusend und Händchen haltend mit dem jungen Tänzer Casper Smart, dem sie bereits einen Heiratsantrag gemacht haben soll , gesichtet.

Ein Leben ohne J.Lo ist für Marc aber noch lang kein Grund, auf seine Kinder zu verzichten. In seinem Scheidungsgesuch beantragte der er das gemeinsame Sorgerecht für die vier Jahre alten Zwillinge Emme und Max.