Jennifer Lopez von

Familienurlaub in Miami

Zusammen mit Toyboy Casper & den Zwillingen Emme und Max plantscht J.Lo im Pool

  • Bild 1 von 30

    Zusammen mit Toyboy Casper Smart und den Zwillingen Emme und Max urlaubt Jennifer Lopez in Florida.

  • Bild 2 von 30

    Gemeinsam plantschen die vier im Pool.

Als Jennifer Lopez im Herbst letzten Jahres mit ihrem Tänzer Casper Smart anbandelte, glaubte kaum jemand daran, dass diese Beziehung eine Zukunft haben könnte. Die Sängerin war frisch von ihrem Ehemann Marc Anthony getrennt und der 25-Jährige schien bloß ein kurzes Abenteuer zu sein. Doch weit gefehlt! Das Paar ist immer noch zusammen und urlaubt nun gemeinsam mit Jennifers Zwillingen Emme und Max in Miami.

Seit April ist Jennifer Lopez von Marc Anthony geschieden. Gut möglich, dass die 43-Jährige demnächst wieder unter die Haube kommt, denn den 18 Jahre jüngeren Casper, der immerhin ihr Sohn sein könnte, hat sie sichtlich ins Herz geschlossen. Das Wichtigste für eine Mama: Er versteht sich auch blendend mit ihren Kindern.

Casper plantscht mit den Kids im Pool herum, als wären es seine eigenen. Ihrem Daddy Marc Anthony scheint diese Tatsache zwar nicht sonderlich zu behagen, doch Max und Emme lieben den tätowierten Tänzer. Tam ta ta tam, tam ta ta tam ... wir hören in der Tat schon die Hochzeitsglocken läuten...

Kommentare