Jennifer Lopez von

Ein Mann als Stunt-Double

J.Lo dreht gerade ihr neues Video. Für gefährliche Szenen muss ein Stuntman ran.

  • Bild 1 von 8

    Witzig! Jennifer Lopez' Stunt-Double ist ein Mann!

  • Bild 2 von 8

    In Acapulco dreht sie das Video zu ihrem neuen Song "Follow The Leader". Regie führt ihr Freund Casper Smart.

In Acapulco dreht Jennifer Lopez gerade das Video zu ihrem neuen Song "Follow The Leader". Auch ihr Toyboy Casper Smart ist mit von der Partie - er ist vom Background-Tänzer zum Regisseur aufgestiegen! Ebenfalls mit am Set ist J.Los Stunt-Double, das sich bei lustigerweise als Mann entpuppt.

Jennifer Lopez ist bekannt für ihre aufreizenden, aber oftmals auch sehr actionreichen Videos. Dabei kommt es schon mal zu Szenen, bei denen die fesche Latina aus Angst vor Verletzungen auf ein Stunt-Double zurückgreift. Bei ihrem aktuellen Dreh hat sie sich für einen Doppelgänger entschieden, der ihr besonders ähnlich sieht - witzigerweise ist das ein Mann!

Der Stuntman hat sich auch wirklich bemüht, der Sängerin bis auf's kleinste Detail zu ähneln. Er trägt exakt die gleiche Frisur wie Jennifer Lopez und hat sich sogar Zöpfchen flechten lassen. Mit seinem ausgestopften Busen könnte er zumindest von der Seite tatsächlich als Zwillingsschwester der Latina durchgehen. Einzig und allein seine Gesichtszüge sind deutlich gröber geschnitten als jene der Sängerin. Ist aber kein Problem, denn das wird im fertigen Video ohnehin nicht zu sehen sein.