Jennifer Garner von

Klein Samuel gesichtet

Süßer Sohnemann wurde bei Spaziergang mit Mama Jennifer geknipst

  • Bild 1 von 8

    Jeniffer Garner zeigt ihr Baby

    Es ist eine Premiere für klein Samuel: Zum ersten Mal wird er bei einem Spaziergang mit Mama Jennifer geknipst.

  • Bild 2 von 8

    Jeniffer Garner zeigt ihr Baby

    Das Tuch gibt den Blick auf den süßen Kleinen frei, der friedlich vor sich hin schlummert.

Premiere für den kleinen Samuel: Zum ersten Mal wurde er bei einem Spaziergang mit Mama Jennifer geknipst. Die hat ihren kleinen Buben gut verpackt. Ein Stofftuch über dem Kinderwagen schützt das Baby vor der Sonne und den neugierigen Blicken der Paparrazi. Nur für einen kurzen Moment gibt das Tuch den Blick auf den süßen Kleinen frei.

Wüsste man nicht, dass es sich hier um einen Hollywood-Star handelt, könnte man meinen, dass da eine ganz normale Mama unterwegs ist. Mit Strickpulli und Jeans bekleidet schiebt Jennifer Garner den süßen Samuel vor sich hin. Den Kinderwagen hat sie mit einem Tuch abgedeckt. Die empfindlichen Äuglein des Sohnemanns sollen ja nicht von der Sonne geblendet werden.

Nur für einen kurzen Moment ist der Blick auf Klein Samuel freigegeben. Den scheint es nicht im Geringsten zu interessieren, was sich um ihn herum tut. Mit einem himmelblauen Häublein auf seinem Kopf schlummert das Putzi friedlich vor sich hin. Nach dem Spaziergang an der frischen Luft packt die mittlerweile dreifache Mutter ihren Nachwuchs gekonnt ins Auto. Dann geht's vermutlich wieder ab nach Hause.