Jennifer Aniston von

Kein Baby, kein Ja-Wort!

Jen reicht es: Jetzt spricht sie Klartext und räumt mit zahlreichen Gerüchten auf

  • Bild 1 von 13

    Justin Theroux spricht erstmals über seine Beziehung zu Jennifer Aniston.

  • Bild 2 von 13

    Justin enthüllt, dass das Paar bereits gemeinsamen Nachwuchs bekommen hat.

Rund um Jennifer Aniston lief in den vergangenen Monaten die Gerüchteküche heiß. Frisch verliebt! Hochzeit mit Justin! Sie ziehen zusammen! Baby im Anmarsch! Zu viel für die gute Jen: Jetzt sprach sie in einem Interview Klartext.

Jennifer Aniston ist megaverliebt. Da braucht man keine offizielle Bestätigung, das sieht man auf allen Bildern von ihr und Boyfriend Justin Theroux. Dass sich rund um diese noch recht frische Liebe bald zahlreiche Gerüchte ranken, war bei einem Superstar wie Jennifer zu erwarten. Schließlich gönnt ihr nach dem Ehe-Flop mit Brad Pitt und zahlreichen Kurzbeziehungen die ganze Welt das große Glück - und das am liebsten mit allem Drumherum.

Ehe, Kids, Traumhaus! Die News rund um Jen und Justin überschlugen sich. Vor allem, nachdem Jennifer mit einem recht knappen Kleid auf einer Gala erschien und sich darin deutlich ein Bäuchlein abzeichnete . Die sportliche, superschlanke, total konsequente Jennifer mit einem Wohlfühlbauch? No way! Da steckt doch sicher ein Baby "dahinter".

Nach Wochen der Spekulationen reicht es Jennifer nun endgültig. In einem Interview mit "Hello" redet sie Klartext: Nein, es ist kein Baby unterwegs. "Ich habe nur mit dem Rauchen aufgehört und dadurch zugenommen." Und auch in Sachen Hochzeit erteilt sie eine klare Absage. "Wir planen in diese Richtung nichts. Ich war bereits einmal verheiratet und weiß nicht einmal, ob ich das ein zweites Mal will." Eigentlich schade. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt...

Weiterführender Link
Jennifer im Interview mit "Hello"

Kommentare

Na Bumm.... shit....das war aber jetzt einmal wirklich eine "Watschn"....ja was soll man da noch dazu sagen....bin fassungslos....

Seite 1 von 1