Ab nach Mexiko! von

Urlaub statt Hochzeit

Jennifer Aniston und Justin Theroux machen Pärchenurlaub mit Promi-Freunden

  • Bild 1 von 13

    Jennifer Aniston macht Badeurlaub in Mexiko.

  • Bild 2 von 13

    Von einem Babybauch sieht man hier nichts!

Eigentlich sollten sie sich gerade in den Flitterwochen befinden. Stattdessen steht bei Jennifer Aniston und Justin Theroux entspannen, in der Sonne brutzeln und mit Freunden im Pool plauschen am Programm.

Seit Monaten wird spekuliert, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux sich in diesem Sommer das Ja-Wort geben werden. Sogar hinter Justins Geburtstagsfeier im August wurde eine heimliche Hochzeit vermutet. Doch nichts da - die beiden wandeln immer noch "nur" als Verlobte durchs Leben. Und auch die Nachwuchs-Gerüchte haben sich wieder mal nicht bewahrheitet. Der Beweis dafür: Anistons Bikinibilder aus Mexiko. Von einem Babybauch ist hier nichts zu sehen!

Hochzeit hin, Baby her - die Öffentlichkeit rätselt, während die beiden lieber nach Mexiko düsen und sich dort einen stress- und flitterfreien Urlaub gönnen. Zusammen mit ihren Freunden Jason Bateman und dessen Frau Amanda planschen die Verliebten im Pool und lassen es sich so richtig gut gehen. Die perfekte Art, um die anstrengenden Gerüchte und Spekulationen mal für einige Tage hinter sich zu lassen.

Kommentare