Jennifer Aniston lässt die Brüste hüpfen: "Good vibrations" bei Ellen DeGeneres-Show

Video: Eine besondere Überraschung für den TV-Gast So wurde das Publikum zum Lachen gebracht

Eine besondere Überraschung hatte Ellen DeGeneres für den Gast in ihrer TV-Show: Sie brachte die Brüste von Jennifer Aniston zum Hüpfen. Mit einem Vibrations-BH, der die Oberweite der Frauen wohl vergrößern sollte, wurde das Publikum zum Lachen gebracht.

© Video: Youtube

"Mach mir alles nach", sagte Moderatorin Ellen Degeneres zu Jennifer Aniston. Der BH beginnt zu vibrieren, als Ellen einen Knopf drückt. Die "Friends-Darstellerin wirkte etwas verzweifelt: "Oh, werde ich jetzt gemolken? Was passiert da?". Und Ellen antwortet: "Du wirst vergrößert." "Aber das will ich doch gar nicht", meint diese daraufhin. Pech gehabt, da musste sie durch.

Lange hielt es die Single-Frau nicht durch, dann ließ sie ihren Busen-Vibrator auf dem Tisch beben. Letztlich hat es bei den beiden Ladys genauso für Gelächter gesorgt, wie beim Publikum.

(red)