Fiese Gerüchte von

Jennifer Aniston: Ihr Verlobter
Justin Theroux soll sie betrügen

Ist der Hollywood-Schauspieler wirklich auch anderen Frauen (zu) nahe gekommen?

Jennifer Aniston und Justin Theroux © Bild: imago/Future Image

Das Leben könnte so schön sein für Jennifer Aniston, die endlich schwanger sein soll. Wären da nicht plötzlich die fiesen Gerüchte, dass ihr Verlobter Justin Theroux sie betrügen soll. Und das, obwohl seine Jennifer seit ihrer Scheidung von Brad Pitt nach dessen Film-Flirt mit Angelina Jolie in Sachen Betrug ohnehin ein gebranntes Kind ist!

"Er wird von Jahr zu Jahr besser und ist wie ein verlorener Diamant im Sand. Er ist immer da und brillant gewesen", schwärmte Aniston kürzlich in einem Interview über ihren künftigen Ehemann Justin Theroux, mit dem sie seit August 2012 verlobt ist. Doch würde solch ein "Diamant" von einem Mann seine Frau betrügen? Wohl kaum. Dennoch kursiert gerade das Gerücht, Justin wäre seiner Jen nicht immer treu.

Jennifer Aniston - Ist sie schwanger?
© Getty Images/Jason Merritt Jennifer Aniston präsentierte kürzlich ein verdächtig gerundetes Bäuchlein.

Bei einer Filmpremiere präsentierte die Schauspielerin kürzlich ein verdächtig gerundetes Bäuchlein. Zuletzt wiederum sorgte Jennifer Aniston mit einem Busenblitzer für Aufregung, der den Blick eher weiter nach oben zog. Ihre Liebesmitte kaschierte die 45-Jährige diesmal jedoch. Sehr verdächtig, oder?

Es wäre Jennifer wirklich zu wünschen, dass sich ihr Kinderwunsch endlich erfüllt. Noch mehr hoffen wir jedoch, dass an den Betrugsvorwürfen um ihren Verlobten Justin Theroux nichts dran ist. Das US-Magazin "Life & Style" berichtet jedenfalls, der 43-Jährige sei auch anderen Frauen zugetan. Und zwar mehr, als es sich für einen fest liierten Kerl gehört.

Justin flirtet mit Kolleginnen

Unter anderem soll Justin bei dem Emmys, zu denen er ohne seine Verlobte erschien, heftigst mit seiner jungen Kollegen Allison Wilson, sowie Paula Patton, der Ex von Sänger Robin Thicke, geflirtet haben. "Sie standen so dicht beieinander, dass sich ihre Lippen fast berührt haben", zitiert "Life & Style" einen Augenzeugen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
© imago/UPI Photo Beim Filmfestival in Toronto war nicht Jennifer Anistons Bauch, sondern ihr Busen der Hingucker.

Dabei schien es doch so, als hätte Justin bloß Augen für seine um zwei Jahre ältere Verlobte! Bleibt zu hoffen, dass seine Flirts in Wahrheit harmlose Appetitanreger sind und Mr. Theroux weiterhin nur zuhause bei seiner Jennifer isst!

Kommentare