Jennifer Aniston von

Vic Beckham designt Brautkleid

Kampf um die schönste weiße Robe mit Angelina Jolie ist eröffnet!

Klar, dass Jen sich natürlich gut überlegt, wer ihr Brautkleid designen darf. Klassisch und schick soll es werden, nichts extravagantes, aber sehr figurbetont. Und bei figurbetont fiel Jennifer wohl gleiche eine ein. Ja genau, Victoria Beckham!

Nach langer Suche hat Jennifer Ansiton endlich den Richtigen gefunden. Seit kurzem ist sie mit ihrem Mr. Right, Justin Theroux verlobt. "Justin Theroux hatte am Freitag einen wunderschönen Geburtstag und erhielt ein unglaubliches Geschenk, als seine Freundin Jennifer Aniston seinen Heiratsantrag akzeptiert hat", so ein Sprecher bei der Bekanntgabe der Hochzeitspläne des Paares.


Am nächsten Valentinstag soll es gerüchteweise so weit sein. Frau macht sich allerdings schon jetzt Gedanken um das wichtigste Accessoire für den großen Tag: Das Hochzeitskleid. Neben Valentino steht da Designerin Victoria Beckham ganz oben auf der Kandidaten-Liste für das Design. Damit ist der Kampf um das schönste Hochzeitskleid mit Angelina Jolie eröffnet!

Aniston und Theroux sind seit über einem Jahr ein Paar. Für den Drehbuchautor und Schauspieler wäre es die erste Ehe, Aniston war fünf Jahre mit Brad Pitt verheiratet - die beiden ließen sich 2005 scheiden. Pitt hatte im April um die Hand von Schauspielerin Angelina Jolie angehalten.

Kommentare