Jennifer Aniston von

Was für ein riesiger Babybauch!

Bekommt die Actress etwa ein Kind? Hier räumt sie mit allen Gerüchten auf!

Was für eine Nachricht! Jennifer Aniston ist hoch schwanger - und versteckt außerhalb ihres Hauses gekonnt ihren - mittlerweile schon ganz schön großen - Babybauch. Doch kaum fühl sich Jen sicher in ihrem Heim, lässt die Schauspielerin die Kugel raus. Und auch ihre Perücke legt die Schauspielerin schlussendlich ab. Was sich darunter verbirgt? Sehen Sie selbst!

Die geheimen Aufnahmen belegen es. Jennifer Aniston ist in Wahrheit längst schwanger, doch vor der Öffentlichkeit verbirgt sie es. Der Babybauch steht der Schauspielerin wirklich gut. Schade, dass es sich dabei nur um einen Werbe-Gag handelt. Denn das Video ist lediglich ein Promo für das Fitness-Getränk "Smartwater", in dem die 43-Jährige gleich mit mehreren Gerüchten aufräumt wie: Ist sie schwanger? Und wie hält sie sich eigentlich so fit?

In Wirklichkeit ist Jennifer mit ihrem Freund Justin Theroux verlobt und würde sich tatsächlich darüber freuen, demnächst über einen runden Babybauch streicheln zu können. Und auch ihr zukünftiger Mann ist Nachwuchs gegenüber nicht abgeneigt, wie ein Freund dem "Ok"-Magazin verraten hat. Ganz im Gegenteil: "An dem Abend, an dem er vor ihr auf die Knie ging, sagte er Jen, dass er ein Kind mit ihr haben will." Klar, dass Jennifer da nur "Ja" sagen konnte!

Und weiter: "Sie macht seither Witze, dass sie es im perfekten Fall während ihrer Hochzeitsnacht zeugen werden. Aber um ehrlich zu sein, wäre sie so oder so überglücklich, egal, wann es passiert – auch wenn das bedeutet, dass sie mit Babybauch zum Traualtar schreiten und mit Apfelsaft anstoßen muss." Na dann bleibt den Turteltäubchen nur zu wünschen, dass bald wirklich der Storch ins Haus kommt. Vielleicht schreitet sie ja bei ihrer Hochzeit in Kenia bereits mit einem Kind in Bauch zum Traualtar. Wer weiss...

Kommentare