Jennie Garth

Neo-Single in sexy Zweiteiler

Bei einer Pool-Party in Las Vegas beeindruckte 40-Jährige mit Traum-Körper

Bei einer Pool-Party in Las Vegas beeindruckte Jennie Garth in einem gelben Bikini. Da ist es wirklich kaum zu glauben, dass der Beverly Hills 90210-Star bereits 40 Jahre alt ist. Auch nach drei Kindern beweist die Schauspielerin, dass man noch top aussehen kann.

Vor kurzem machten wir uns noch große Sorgen um den Star. Die Trennung nach 11 Jahren von Ehemann Peter Fancinelli schien Jennie Garth aus der Bahn geworfen zu haben. Doch offenbar hat sie sich wieder gefangen. Ausgelassen tanzt und feiert sie auf einer Pool-Party in Las Vegas.

Nur einer hat an dem Nachmittag gefehlt: Ihr angeblicher Neo-Lover Luke Perry. Die beiden sollen sich ja beim Dreh für einen Werbespot auch privat näher gekommen sein. Vielleicht hat aber ihre ausgesprochen gute Laube genau mit ihm zu tun. Glücklich verliebt strahlt es sich nämlich besonders leicht mit der heißen Wüstensonne um die Wette. Wir würden es Jennie auf alle Fälle gönnen.

Kommentare

"Da ist es wirklich kaum zu glauben, dass der Beverly Hills 90210-Star bereits 40 Jahre alt ist."

Wenn ich Meldungen wie diese lese kommt mir das kotzen. Wie hat man mit 40 auszusehen? Runzelig? Mollig? Weißhaarig?

Seite 1 von 1