Jeanette Biedermann von

Sie haben geheiratet

Sängerin hat zu ihrem Gitarrist Jörg Weisselberg nach acht Jahren "Ja" gesagt

  • Bild 1 von 4 © Bild: Getty Images

    Jeanette Bidermann und ihr Mann Jörg Weisselberg

  • Bild 2 von 4 © Bild: Getty Images

    Jeanette Bidermann und ihr Mann Jörg Weisselberg

Endlich haben sie sich getraut! Nach acht Jahren Beziehung hat Jeanette Biedermann ihrem Freund Jörg Weisselberg am Samstag geheiratet - und zwar ganz romantisch und ganz in weiß.

Es war ein riesiges Fest, zum dem alle engsten Freunde und Verwandten eingeladen waren. Insgesamt zählte die Gästeliste der Musiker-Hochzeit 120 Menschen, die dem Brautpaar im Berghotel Honigbrunnen gratulierten.

Getraut haben sich die Sängerin und der Gitarrist in seiner Heimat, und zwar der Johanneskirche in Löbau bei Dresten. Bei der Hochzeit trug der Soap-Star ein wunderschönes, weißes Hochzeitskleid. Ihre Haare wurden hochgesteckt. Er erschien in einem klassischen schwarzen Smoking. Auf dass es für immer halten möge!