JCSHG von

Oh Jesus!

20jähriges Jubiläum für "Jesus Christ Smokes Holy Gasoline". PLUS: Tickets holen!

Hallelujah! 20 Jahre "JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE" – wenn das kein Grund zum Feiern ist. Musikstil? Metal, Rock, Funk, Ska und Punk. Wann & Wo: Freitag, den 19. Oktober in den altehrwürdigen Hallen der Wiener Arena. Eingeladen sind Fans und Freunde egal welcher Hautfarbe, Konfession oder Geschlecht. Hauptsache es brummt, pfeift und kracht. Aber gewaltig. PLUS: Wir laden mit 2x2 Karten zum Konzert ein!

Mastermind Rokko Ramirez singt und spielt an der Gitarre, Lou und Tom ebenfalls, Doogie schlägt die Drums. Außergewöhnlichen Bläsereinsatz gibt es von den Herren Florian und Alex. Ach ja, da war noch etwas: Poledance Vienna nämlich - die Stange als Ausdruck einer Philosophie. Gepaart mit sensationeller Artistik und ebensolchem Aussehen. Hochleistungssport zu garantiert guter Musik. Also alles in allem auch ein bisschen rosa.

JETZT: Tickets holen!

JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE - "Das letzte Abendmahl"
Support: Poledance Vienna
FR. 19. Oktober 2012
in der Arena Wien, um 20 Uhr

Aftershowparty im U4 - Addicted to Rock!

Tickets kaufen!

Noch mehr Events!

Noch mehr Gewinnspiele!

Kommentare