Jason Segel von

"Marshalls" neue Freundin

Nicht nur der "HIMYM"-Star ist frisch verliebt, auch seine Ex Michelle Williams

  • Bild 1 von 6

    Jason Segels neue Freundin

    Nach der Trennung von Michelle Williams ist er wieder frisch verliebt

  • Bild 2 von 6

    Jason Segels neue Freundin

    Die 31-jährigen Bojana Novakovic ist die Neue an seiner Seite

Der Sommer ist da, und schon zeigen die Stars, was die Frühlingsgefühle bei ihnen angerichtet haben. Denn nach der Trennung von Jason Segel und Michelle Williams sind beide Schauspieler wieder frisch verliebt. Ganz offen geht damit der "How I Met Yout Mother"-Star um, wie man an den Fotos sieht.

Schon seit Wochen geht die Romanze des Komikers mit der 31-jährigen Bojana Novakovic, wie sie gegenüber "People" zugeben. Beide strahlen, als sie von Paparazzi abgelichtet werden. Er legt seinen Arm ganz selbstbewusst um die Schauspielerin. So sind die schlimmen Schlagzeilen schnell vergessen. Denn zuletzt hatte man gehört, dass ihm das Beziehungs-Aus ordentlich zusetze und er zu viel trinke.

Michelle Williams datet Dustin Yellin

Und auch seine Ex-Freundin Michelle Williams hat bereits einen neuen Lover gefunden, mit dem sie laut eigenen Aussagen "sehr glücklich" ist. Der 37-jährige Künstler Dustin Yellin ist nun an ihrer Seite. Er wurde auch bereits Matilda, der Tochter von Michelle und dem mittlerweile verstorbenen Heath Ledger, vorgestellt. Das zeigt, wie ernst es ihr ist.

Kommentare