Menschen von

EM-Stars bekommen Nachwuchs

Gleich zwei Fußballer werden demnächst Vater, beide Kinder kommen im Juni

Marc Janko © Bild: GEPA pictures/ EQ Images/ Roman Aeschbach

Kleine Glücksbringer sind unterwegs! Denn gleich zwei unserer EM-Stars werden demnächst Väter. Die beiden Fußballer werden also als Jung-Papas zur Euro 2016 nach Frankreich reisen.

Seine Freude war nicht zu übersehen. Am Sonntag im Spiel FC Basel gegen St. Gallen schoss Marc Janko gleich drei Tore. Nach dem Hattrick schnappte er sich den Fußball, gab ihn unter das Trikot und winkte seiner Frau zu, die ihm von der Tribüne aus zusah.

Marc Janko
© GEPA pictures/ EQ Images/ Roman Aeschbach Marc Janko

"Meine Frau ist schwanger, wir erwarten Anfang Juni eine Tochter", sagte der werdende Papa ganz stolz. "Deshalb galt der Jubel heute ihr", erklärte Janko gegenüber Medienvertretern. Dabei wäre er fast unter Zeitdruck gekommen. "Meine Frau ist bei jedem Heimspiel im Stadion, ich hätte ja schon früher so gejubelt, zum Glück hat es endlich wieder einmal geklappt." Vor neun Monaten hat er Katharina in St. Nikolai geheiratet. Anscheinend ist sie schon kurz darauf schwanger geworden.

Sein Teamkollege Zlatko Junuzovic wird ebenfalls im Juni erstmals Vater. Auch seine Frau heißt Katharina, sie haben so wie Janko und dessen Frau im Juni vorigen Jahres geheiratet, aber nicht in der Südsteiermark, sondern in Kärnten.

Zlatko Junuzovic
© APA/AFP PHOTO / CHRISTIAN BRUNA Zlatko Junuzovic

Kommentare