Janina Youssefian im Playboy

Demnächst nimmt das "Teppichluder" an der Reality-Show "Promi Big Brother" teil

Seit Dieter Bohlen vor Jahren die "Teppichluder"-Affäre mit ihr angedichtet wurde, umgibt sich Janina Youssefian immer wieder mit prominenten Männern. Ihr neuester Bekannter: Hamburgs Ex-Innensenator Ronald Schill. Nun verdreht sie im neuen Playboy allen Männern den Kopf - bevor sie am 15. August für zwei Wochen in den Sat.1-Container von "Promi Big Brother" einzieht.

von
Heisse Fotos - Janina Youssefian im Playboy

Im Playboy-Interview erklärt Janina Youssefian, momentan Single zu sein. Mit dem ehemaligen Hamburger Innensenator Ronald Schill, der genau wie sie an der zweiten Staffel von "Promi Big Brother" teilnimmt, und mit dem ihr eine Affäre nachgesagt wird, verbindet sie laut eigener Aussage bloß eine freundschaftliche Beziehung.

Kann sich die rassige Schönheit vorstellen, im "Big Brother"-Haus Sex zu haben? "Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ja schon irgendwie ziemlich privat. Da wird es aber bestimmt gewisse Kandiaten geben, die das vorhaben", erklärt die 33-Jährige im Playboy-Interview.

Dieter Bohlen und der "Teppichladen"

Natürlich kommt auch die Sache mit dem "Teppichluder" zur Sprache. "Das war damals ja nicht mal ein Teppichladen. Aber weil ich Perserin bin, hat die 'Bild'-Zeitung sich gedacht: Perserin, Perserteppich, Teppichluder. Dabei war es in einer Boutique, wo ich gearbeitet hatte. Dieter konnte immer nicht abwarten, bis ich Feierabend hatte. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt, okay, komm. Ich hol dich vom Hintereingang rein und mach dann Pause", erklärt Janina Youssefian lachend.

Ab 15. August kann Janina Youssefian, die angibt, sich immer noch gut mit Dieter Bohlen zu verstehen, bei "Promi Big Brother" zeigen, wie sie wirklich ist. Wir dürfen gespannt sein.

Das Video zu Janina Youssefians Playboy-Shooting

© Video: Playboy

Weitere Motive exklusiv unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/janina-youssefian.

Kommentare