Jan-Josef Liefers & Anna Loos von

Bekommen sie ein weiteres Kind?

"Anna hätte gern noch einen Jungen". Auch wenn Ehe "nicht immer ein Spaziergang" ist.

Jan-Josef Liefers & Anna Loos - Bekommen sie ein weiteres Kind? © Bild: Getty Images/Renzt

Alle guten Dinge sind drei. Das deutsche Schauspieler-Ehepaar Jan-Josef Liefers (48) und Anna Loos (41) denkt offenbar an ein weiteres gemeinsames Kind. "Anna hätte gern noch einen Jungen dabei", sagte Liefers nämlich der "Bild am Sonntag".

Das Paar hat bereits die beiden neun und fünf Jahre alten Mädchen Lilly und Lola. Aus früheren Beziehungen hat der Schauspieler eine 24-jährige Tochter und einen 15-jährigen Sohn.

Ehe "nicht immer ein Spaziergang"
Seine mittlerweile acht Jahre lange Ehe mit Loos bezeichnete Liefers als "immer in Bewegung und nicht immer ein Spaziergang". "Wenn man jemanden so liebt und jemanden so dicht an sich heranlässt wie wir, sind gegenseitige Verletzungen nicht ausgeschlossen." Als die größte Schwäche seiner Frau bezeichnete er die Angewohnheit, Leute nicht ausreden zu lassen, speziell ihn selbst nicht. "Dass sie immer gleich nach jedem zweiten Wort schon antwortet, macht mich schon mal wahnsinnig", sagte Liefers der Zeitung.