Jamie Dornan ist Papa geworden

Fescher "Fifty Shades of Grey"-Hauptdarsteller wurde Vater eines Mädchens

Der irisch-britische Schauspieler und "Fifty Shades"-Hauptdarsteller Jamie Dornan (31) ist erstmals Vater geworden. Dornan und seine Frau bekamen bereits Ende November ein kleines Mädchen, wie US-Medien unter Berufung auf einen Sprecher des Schauspielers berichten.

von Jamie Dornan © Bild: Getty Images/Ian Gavan

Jamie Dornan und seine Frau Amelia sind seit April dieses Jahres verheiratet. Im Oktober war bekanntgeworden, dass Dornan, der bis bisher mehr als Model und in kleineren Filmproduktionen gearbeitet hatte, die Hauptrolle in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" übernimmt.

Der zunächst als Hauptdarsteller vorgesehenen Charlie Hunnam war abgesprungen. Der mit Spannung erwartete Film soll im Februar 2015 ins Kino kommen.

Kommentare