James Bond Skyfall von

Titelsong von Adele ist da!

Lied der mehrfachen Grammy-Siegerin leitet Bonds neues Abenteuer ein - ANHÖREN!

Er ist da, der neue Bond-Titelsong! Die Britin Adele reiht sich neben Musiklegenden wie Shirley Bassey, Tom Jones, Madonna und Tina Turner als Interpretin der berühmten Titelmelodie in der Agentenreihe James Bond ein. Die Sängerin intoniert das Titellied für "Skyfall".

Der neue Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle des Agenten 007 feiert am 23. Oktober Premiere und kommt drei Tage später offiziell in die britischen Kinos. In Österreich wird er ab 1. November zu sehen sein. Das Titellied für den bisher jüngsten Bond-Film "Ein Quantum Trost" hatten Alicia Keys und Jack White gemeinsam intoniert.

Das Lied reiht sich in seiner Machart nahtlos in die Reihe bisheriger Titelsongs der Bond-Serie ein.

Kommentare