James Bond Skyfall von

Erster Bond-Trailer!

Ein neuer Fall für 007. Doch die Grenze zwischen Freund und Feind verschwimmt.

"In Skyfall wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss." So lautet der Pressetext des Produktionsstudios. Mehr Einblicke erhält man beim Betrachten des ersten Trailers.

Daniel Craig gibt in seinem dritten Film als James Bond wieder den kaltblütigen und grobschlächtigen Agenten Ihrer Majestät. Dass es dabei zu jeder Menge Action-Szenen kommt, ist vorprogrammiert.

Das Jahr 2012 markiert das 50. Jubiläum der legendären Filmreihe, bisher gab es 22 Abenteuer des britischen Geheimagenten. Der Film soll am 9. November 2012 in die Kinos kommen. Regie führt Sam Mendes.