Mallorca von

James Blunt:
Hochzeit mit Sofia Wellesley

Schmuse-Sänger sagte vor vielen Freunden und Verwandten "Ja"

Mallorca - James Blunt:
Hochzeit mit Sofia Wellesley

Was für eine Traumhochzeit! Auf Mallorca heiratete James Blunt am Wochenende seine Sofia Wellesley. Ihre Eltern besitzen dort ein Haus direkt am Meer, wo sie gemeinsam mit vielen Freunden und Verwandten eine große Party feierten.

Bereits am 5. September gab der Sänger der Rechtsberaterin in London das Ja-Wort, jedoch nur in kleiner Runde. Dazwischen genoss das Paar die freien Tage auf einer Yacht, wo sie zwischen Ibiza und Mallorca verkehrten und ihre Flitterwochen genossen. Jetzt wurde groß gefeiert mit hunderten von Gästen.

Sofie trug ein weißes, langes, luftiges Kleid und trug dazu offene Haare. Ungewohnt war vor allem der Look des Bräutigams. Denn James Blunt setzte sich bald einmal ein Kapperl auf.

Die Stimmung auf der Feier war sehr ausgelassen und locker, also alles andere als steif. Und das, obwohl sie die Tochter von Lord John Henry Wellesley und die Enkelin des Dukes von Wellington ist.

Kommentare