Jahresrückblick

Worst Dressed 2014

Die NEWS.AT-User haben gewählt: Das sind die schlimmsten Modeflops des Jahres

Katie Price © Bild: 2014 Getty Images/Tim P. Whitby

"Um Gottes Willen, was ist den Promis denn bei diesen Outfits eingefallen?" Um diesen Gedanken kam man bei so manchem Look 2014 nicht herum. Sogar Frauen wie Lupita Nyong'o oder Taylor Swift, die eigentlich für ihren guten Stil bekannt sind, griffen in den vergangenen Monaten das eine oder andere Mal so richtig daneben. Die NEWS.AT-User haben über die schrecklichsten Outfits des Jahres abgestimmt und die folgenden Looks zu den Modeflops des Jahres gekürt.

THEMEN:

1. Katie Price

Worst Dressed 2014
© 2014 Getty Images/Tim P. Whitby

Von Kopf bis Fuß ein stiltechnischer Albtraum. Ein verdienter erster Platz!

2. Anna dello Russo

Worst Dressed 2014
© 2014 Getty Images/Pierre Suu

Die mehr als eigenwillige Stilikone trägt aus Prinzip nur Komplett-Looks der Designer - so, wie sie auch am Laufsteg präsentiert wurden. Die NEWS.AT-User kann sie damit ganz und gar nicht begeistern.

3. Bleona Qereti

Sie wissen nicht, wer Bleona Qereti ist? Das ging vielen so, bis die albanische Popsängerin vor einigen Monaten in diesem Outfit bei den American Music Awards auftauchte. Viel nackter wäre wohl schon Porno...

4. Lena Dunham

Worst Dressed 2014
© 2014 Getty Images/Frederick M. Brown

Auf Konventionen pfeift Dunham - das sieht man auch an ihren Looks. Eine Einstellung, die wir mögen. Das Rüschenmonsterkleid hat sich trotzdem einen Platz in den Modeflops des Jahres verdient.

5. Amber Rose

Worst Dressed 2014
© 2014 Getty Images/Frazer Harrison

Minislip und darüber ein Ketten-Wahnsinn zum Kleid drapiert? Nein danke!

6. Lady Gaga

Worst Dressed 2014
© imago/Matrix

So sieht ein "Kleines Schwarzes" bei Lady Gaga aus. Muss nicht sein!

7. Kourtney Kardashian

Worst Dressed 2014
© 2014 Getty Images/Paul zimmermann

Schwangerschaftsbauch hin oder her - der weiße Spitzenoverall in Überlänge wäre auch ohne Extra-Kurven ein optisches No-Go.

8. Kim Kardashian

Worst Dressed 2014
© 2014 Getty Images/Anthony Harvey

Sie bemüht sich so redlich, aber das mit dem Stil-Lernen geht halt nicht von einem Tag auf den anderen. Der Latexbody unter dem Kettenrock ist ein Rückfall der Extraklasse in alte Kardashian-Muster.

9. Miley Cyrus

Worst Dressed 2014
© 2014 Getty Images/Chelsea Lauren

Ja, sie ist anders und sie steht drauf. Das quietschbunte Clownsoutfit müssen wir trotzdem nicht gut finden.

10. Kate Moss

Hat Kate ihr sicheres Modehändchen verloren? Den Eindruck hatte man 2014 leider des öfteren - wobei sie mit dieser Kreation den Vogel abschoss...

Die weiteren Platzierungen im Worst-Dressed-Ranking 2014:
11. Mischa Barton
12. Rihanna
13. Pixie Lott
14. Rita Ora
15. Iggy Azalea
16. Rose McGowan
17. Jessie J
18. Mireia Canalda
19. Paris Hilton
20. Maggie Gyllenhaal
21. Lupita Nyong'o
22. Sarah Kern
23. Taylor Swift
24. Cara Delevingne
25. Kelly Osbourne
26. Kristen Stewart
27. Madonna
28. Solange Knowles
29. Nicole Richie
30. Katie Holmes
31. Katy Perry
32. Karolina Kurkova

Kommentare