Jahresrückblick

Best Dressed 2014

Die NEWS.AT-User haben gewählt: Die 10 bestangezogenen Frauen des Jahres

Helene Fischer © Bild: imago/Future Image

2014 war ein Jahr voller Top-Looks. Beeindruckende Overalls, verspielte Flechtfrisuren, verführerische Rückendekolletés. Aber wer hat es verdient, in die Best-Dressed-Liste des Jahres zu kommen? Wir haben die tollsten Stylings des Jahres ausgewählt und die NEWS.AT-User abstimmen lassen. Hier die 10 Promis, die mit ihrem Style am meisten überzeugt haben!

THEMEN:

1. Helene Fischer

Best Dressed 2014
© APA/Hans Punz

Keine Frage, 2014 war ihr Jahr - auch stiltechnisch. Bei der Romy Gala überzeugte sie mit dieser rückenfreien Robe.

2. Sylvie Meis

Best Dressed 2014
© 2014 Getty Images/Sascha Steinbach

In der Vergangenheit oft zu stark geschminkt, gerne zu blingbling. In diesem Jahr wollte Sylvie alles anders machen. Gerade bei diesem Outfit der "Let's Dance"-Show sieht man die Stylingfortschritte der beliebten Moderatorin. Hippe Flechtfrisur, sexy Einblicke, trotzdem um vieles natürlicher. Das passt!

3. Kate Hudson

Best Dressed 2014
© Getty Images/AFP/Valerie Macon

2014 hat sich "Everybody's Darling" nach längerer Babypause wieder zurück ins Rampenlicht gewagt - mit vollem Erfolg. Platz 3!

4. Blake Lively

Best Dressed 2014
© 2014 Getty Images/Andreas Rentz

Was für ein Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes! Und auch wenn die Schöne mittlerweile einen Babybauch spazieren trägt: sie ist auch mit ein paar Kurven mehr top angezogen.

5. Amal Alamuddin

Amal Alamuddin
© Getty Images/AFP/Pierre Teyssot

Die neue Mrs. Clooney ist die Modeaufsteigerin des Jahres. Mit ihren Hochzeitslooks katapultierte sie sich binnen kürzester Zeit zur Stilikone. Top!

6. Jennifer Lawrence

Best Dressed 2014
© imago/UPI Photo

Sie liebt es simpel und aufgeräumt. Zu mädchenhaft oder verspielt darf es für Lawrence demnach nicht sein. Muss es auch nicht - sie hat sich trotzdem einen Platz in den Top 10 gesichert!

7. Alessandra Ambrosio

Best Dressed 2014
© 2014 Getty Images/Pascal Le Segretain

Das Victoria's-Secret-Model ist für seine entspannten Sommerlooks bekannt. Dass Alessandra auch große Roben-Auftritte meistern kann, bewies sie in dieser Bustierrobe in Cannes.

8. Lena Gercke

Best Dressed 2014
© imago/Future Image

Sie ist mehr als "nur" Spielerfrau oder GNTM-Gewinnerin. Die Blondine ist als Supertalent-Jurorin, Model und Werbetestimonial wunderbar im Geschäft. Das Styling passt zur florierenden Karriere.

9. Jennifer Aniston

Best Dressed 2014
© 2014 Getty Images/Dave J. Hogan

Bei Aniston gibt es modetechnisch selten Überraschungen. Schwarz, Weiß, Creme, Grau - dazu figurbetonte Schnitte, die aber niemals zu eng ausfallen dürfen. Sie weiß einfach, was ihr steht! Die NEWS.AT-User lieben sie dafür.

10. Toni Garrn

Best Dressed 2014
© 2014 Getty Images/V. Z. Celotto

Auch wenn sie Leonardo di Caprio nicht halten konnte - die Beziehung mit dem Model-Dater verschaffte der Blondine internationale Bekanntheit. Dass sie auch von Victoria's Secret gerne gebucht wird, schadet natürlich ebenfalls nicht. Und dass sie am Red Carpet stets perfekt gestylt auftaucht, sicherte ihre einen Platz in unserer diesjährigen Best-Dressed-Liste. Da fragt man sich nur noch: "Leo who?"


Die weiteren Platzierungen im Best-Dressed-Ranking 2014:
11. Herzogin Catherine
12. Rosie Huntington-Whiteley
13. Victoria Beckham
14. Angelina Jolie
15. Lupita Nyong'o
16. Cameron Diaz
17. Gwyneth Paltrow
18. Miranda Kerr
19. Alexa Chung
20. Scarlett Johansson
21. Lily Collins
22. Olivia Palermo
23. Naomi Watts
24. Kendall Jenner
25. Julia Roberts
26. Chloe Grace Moretz
27. Sandra Bullock
28. Allison Williams
29. Poppy Delevingne
30. Hannah Herzsprung
31. Keira Knightley
32. Emma Watson

Kommentare