Jacques ist bereits verliebt!

Fürstin Charlène von Monaco erzählt witzige Details ihrer Zwillinge

Man hat schon länger nichts von ihnen gehört. Doch jetzt hat Mama Charlène endlich wieder etwas von ihren Zwillingen Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella erzählt. Und es sind ganz schön süße News, die sie da ausplaudert!

von

In Los Angeles zur Lancierung ihrer "Fürstin Charlène von Monaco Stiftung" erzählte die 38-Jährige offen wie selten von ihren Kindern. Wie das "People"-Magazin berichtet, meinte sie auf die Frage, ob die beiden denn schon wüssten dass sie Fürsten-Kinder sind, lachend: "Das wissen sie bereits." Legen sie etwa Adels-Allüren an den Tag?

Der Windelverbrauch in ihrem Haus ist jedenfalls hoch: "Es ist ein Marathon", berichtet die Frau von Fürst Albert. Schließlich haben sie mit den Zwillingen gleich doppelt so viel zu tun.

Erster Kuss mit 16 Monaten

Außerdem verriet die ehemalige Schwimmerin ein süßes Geheimnis über ihren Sohn: "Jacques hatte seinen ersten Kuss schon mit 16 Monaten und war total verknallt!" Interessant! Der kleine Prinz ist also bereits ein kleiner Herzensbrecher...

Kommentare