Italiens Superstar

Gianna Nannini auf Ö-Tour

Explosive Bühnenshows erwartet das Publikum. Hol dir Karten für die italienische Rockröhre!

Italiens Superstar - Gianna Nannini auf Ö-Tour
© Bild: Alpin Concert

Gianna Nannini, Italiens Superstar und frisch gebackene Mama, bricht im Sommer zu einer Tour durch Österreich auf: Im Juli wird sie in Dornbirn (10.7.), Wien (14. 7.), Linz (15.7.) und Salzburg (24.7.) die Bühnen rocken. Aber nicht nur. Denn Gianna Nannini ist jetzt auch Mama. Und das hört man ihrer neuen CD "Io e Te" an. Nur wenige Monate, nachdem ihre Tochter Penelope auf die Welt kam, ist auch ihre neue Platte erschienen und hat sofort die Spitze der italienischen Charts erobert.

Gianna Nannini, Italiens bekannteste weibliche Rockröhre sorgte in den 80er und 90er Jahren mit Hits wie "Latin Lover", "Fotoromanza", "Bello E Impossibile" oder "I Maschi" für eine unglaubliche Furore. Bis heute ist Gianna Nannini sich und ihrem Sound, und damit ihren Fans, treu geblieben. Auch auf ihrem neuen Album. Wenngleich das vielleicht größte Ereignis in ihrem Leben trotzdem zu hören ist: Penelope heißt es und ist grade mal ein paar Monate alt. Voller Energie und mit der Kraft einer glücklichen Mutter zeigt Gianna Nannini, wie viel Lebensfreude und Power noch immer in ihr stecken.

Hol dir Tickets für Italiens Rockröhe Gianna Nannini!

GIANNA NANNINI & Band
"Io e Te" - Tour 2011
10. Juli Dornbirner Messe
14. Juli in der Wiener Stadthalle
15. Juli TipsArena Linz
Plus: 24. Juli in der Salzburgarena, jew. 20 Uhr